Becca von der Mondquelle

Wurftag: 14.07.2019, Kör- und Leistungszucht

Ausbildung:  ZTP, AD, BH, IGP1, IGP2, IGP3 IFH1, IFH2, Körung B


Gesundheitswerte: HD A1, Herz 0, Spondy 0



Vater: Bolle von den Recken, VPG3, Körung, HD A1, SP0, Herz0

Mutter: Gala von der Buddenburg, IPO3, Körung A, HD B1, SP0, Herz 0




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnahme Meisterschaften/Prüfungen:



14.04.2024   -             Körung B in Osnabrück bestanden

26.11.2023 -           IFH2  91 Punkte Kalletal (Quali)

25.11.2023 -           IGP 3   250 Punkte Kalletal

05.11.2023 -           IFH2 95 Punkte Göttingen (Quali)

27/29.10.23-          Deutsche Meisterschaft FH- 82 Punkte, Platz 22

01.10.2023 -           LAP 2023- Landesmeister Nieds. 96 Punkte

02.04.2023 -           IFH2  99 Punkte Göttingen (Quali)

01.04.2023 -           IFH2 97 Punkte Göttingen (Quali)

27.11.2022 -           IFH2 96 Punkte Kalletal (Quali)

19.11.2022 -           IFH2 96 Punkte Treenetal Cup (Quali)

28.11.2021 -           IFH2  91 Punkte Qualifikation

27.11.2021              IGP 2 BK Kalletal

12.11.-14.11.2021 -Teilnahme WUBOX FH in Österreich 85 Punkte

03.10.2021 -            Teilnahme LAP FH



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Am 18.09.2019 ist Becca bei uns eingezogen. Ohne Probleme hat sie sich ins Rudel innerhalb weniger Stunden integriert und ist "zu Hause" angekommen.


Wir freuen uns mit Becca die Ausbildung zu beginnen und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit ihr.



Becca 2 Wochen alt.                            Becca 6 Wochen alt                   Becca zieht bei uns ein.


-----------------------------------------------------------------

Becca feiert am 14.07.2020 Ihren 1. Geburtstag. Happy Birthday verrückte Maus.


                                                          Bitte auf das Bild klicken.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Becca hat am 12.09.2020 in der BK Gruppe Kalletal die ZTP bestanden. Wir sind ganz stolz auf diese tolle Maus.



                               Zähne zeigen                               Messen



Trainingsschutzdienst zur ZTP



Schießen zur ZTP


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Becca wird heute 2. Jahre alt. Wir haben schon soviel geschafft und freuen uns auf viele gemeinse Jahre mit diesem tollen Hundenkind.